Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System absturz, alle daten verschwunden

Einen schönen guten tag.
ich hab seid gestern ein porb bei dem ich nicht mehr weiter weis und brauche dringend hilfe

ich habe meinen acer laptop neugestartet und er fuhr nicht mehr hoch   schwarzer bildschirm mit text: Operratig system not found.
ich hab es mehr mal neu versucht aber tat sich nix.
habe dann die von acer mitgeliferten cd ausprobirt und es hat mir mein kompletes system überschrieben und oder gelöscht.
jetzt hab ich wieder das betriebssystem trauf aber alle daten und programme sind verschwunden.
weis irgendjemand was man da machen kann ??
ich were euch sehr sehr dankbar
 



Antworten zu System absturz, alle daten verschwunden:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,es gibt einige Recoveytools,die sogar nach einer Formartierung Daten wiederherstellen können (angeblich) habs aber noch nie ausprobiert...hier...http://hardwarecrew.com/forum/index.php?topic=1318.0;prev_next=prev

Besser ein Image ziehen,dann kann nichts mehr verloren gehen..Acronis True Image 10 ist so ein Tool

Viel Erfolg  ;)

Sandra 

« Letzte Änderung: 06.10.07, 17:35:57 von Sandra-W »

 

Zitat
Besser ein Image ziehen,dann kann nichts mehr verloren gehen..Acronis True Image 10 ist so ein Tool

Sie hat aber sicher kein Image,denn sonst hätte sich das hier erübrigt:
 
Zitat
jetzt hab ich wieder das betriebssystem trauf aber alle daten und programme sind verschwunden.

Insofern.....aus Schaden wird man klug! 

« Win XP: Registration/Aktivierung sichernHabe meine Bilder gelöscht die ich noch brauche,was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...