Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach einlesen der Recovery CD - weil Absturz - sind alle meine Daten verschwunde

Ich musste die Recovery-CD benützen, weil mein Laptop (HP Pavillon) danach gefragt hat. (Absturz)
Sind jetzt alle meine Daten, die schon drauf waren, wegg??


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Nach einlesen der Recovery CD - weil Absturz - sind alle meine Daten verschwunde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Daten nicht auf einem separaten Laufwerk/datenträger oder einer zusätzlichen Partition abgelegt hast: ja. Die Recovery-Installationen bringen den PC in einen sog. Auslieferungszustand - sprich: so junfräulich wie gekauft. Und zu diesem Zweck wird i. d. R. der PC resp. die Systempartition formatiert und nachträglich angelegte Partitionen gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einer Reparatur eigentlich nicht ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einer recover kannst keine rep machen. nach neuinstallation der recover ist der pc im urzustand und alles auf c: was du zusätzlich installiert hast ist weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies den Link ....  ::)8)
Abhilfe schafft oben genannte Recovery-CD, die alle Reparaturmöglichkeiten bietet, die auch eine vollwertige DVD mit Windows Vista bietet, sei es die Systemstartreparatur, eine Systemwiederherstellung, die Kommandozeile oder das Windows-Speichertool.

alles klar ?
Oder hast Du das getestet ?


« Windows 7: AutostartWindows Vista: nach windows 7installation pc bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...