Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Media center Edition 2005

Hey Leute..,

habe bei meiner Freundin XP neu drauf gespielt und nun ist das media Center nichtmehr zu finden!
Das Problem ist der Pc wurde mit allem drum und dran gekauft sodas ich nicht weiß wie wo und was installiert wurde oder wie ich was einstellen muss um endlich wieder Tv gucken zu können über DVB-T Antenne..
könnt ihr mir helfen bitte?..

Gruß
 ???
Sebastian



Antworten zu Win XP: Windows XP Media center Edition 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch die CD genommen die beim PC dabei war, oder irgend eine Andere ?

nein genau die Original CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
XP neu drauf gespielt und nun ist das media Center nichtmehr zu finden!
XP und XP Media Center Edition sind zwei paar Schuhe. Ist die CD eine XP Media-Center-Edition-CD?

ja natürlich sagte ja Original Cd!!.. is die Media Center Edition 2005

Hallo?? Hilfeeee immer noch nicht das Problem gelöst!!
 


« Win XP: Tastatur und Maus funktionieren am PC nicht mehrvista fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!