Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ein Video im format TS bearbeiten????

Hallo ich habe eine ganz dringende Frage und zwar:
Ich habe ein video gedreht das soweit ich das beurteilen kann im Format TS gespeichert wurde. Mit Power DVD kann ich das Video nun anschauer, es aber nicht bearbeiten.Ebenso bekomme ich es nicht in den Windows Movie Maker kopiert, kann es also auch nicht bearbeiten. Nun wollte ich wenigstens die Kapitel herauslöschen die nichts geworden sind aber das ist auch nicht möglich.Wie kann ich denn wenigstens diese Teile löschen???
Bitte helft mir...



Antworten zu Wie kann ich ein Video im format TS bearbeiten????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst das Video zum Beispiel in ein anderen Format umwandeln und danach weiterbearbeiten:

Super-Converter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit VirtualDubMod  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
ist ts nicht eigendlich nur ein ordner dieser beinhaltet zumindest vob datein (ist mpeg2 ,film),schau mal  ;)
ts als endung kenne ich nur von linux gestützte dvb boxen.
diese datein brauchste nicht konvertieren die sind schon mpeg2 (meine vob o.wenn wirklich ts endung sein sollte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist ts nicht eigendlich nur ein ordner dieser beinhaltet zumindest vob datein...

Nennt man auch Containerformat  ;)

Schau doch mal mit MediaInfo, was wirklich drinsteckt.  8)

« Win XP: Mehrere Ansichten (NVidia GeForce 6600 GT)"vsmon.exe - Datei beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...