Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Arbeitsplatz/ Explorer

Hallo,

wer kann helfen? Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, bleibt das Fenster leer, d. h. kein -laufwerk wird angezeigt. Beim Explorer dasselbe???

Vielen Dank für Info´s!



Antworten zu Win2000: Arbeitsplatz/ Explorer:

Vielleicht mal ein Windows Update durchführen oder den Rechner mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@an Alle

ein Update kann nie schaden, aber vor der NeuInstallation kann man auch noch folgendes tun:

Im <ArbeitsplatzFenster> / <ExplorerFenster> - Extras/Ordneroptionen... - Ansicht (=Reiter) - Standard wiederherstellen (=Button)

im Anschluss RESTART

mfg Erwin Billmaier aus Wien

Hallo,

danke für die Hilfe, aber das war es nicht. Ist doch ein Virus! Norton erkennt ihn aber nicht!


« Win2000: Start nur ohne Grafikkarte!?Win XP: nichts lässt sich mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...