Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Hummer - er will auch service pack 2 und nicht 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit 1:
Du meldest Dich im Forum "german-nLite" an. Hier:
http://www.german-nlite.de/index.php?act=idx
Dort bekommst Du freundliche, sachkundige Unterstützung und kannst auch die erforderlichen Packs downloaden.

Möglichkeit 2:
In (temporärer) Aufhebung meiner Signatur-
eine Persönliche Nachricht an mich:
Im Betreff unbedingt "susipower".

Hier mal die "Letzte Session.ini" - das ist das Protokoll dessen, was ich eingebunden oder entfernt habe:
http://home.arcor.de/j120542/temporaere/LastSession.txt

Jürgen

Das Verzeichnis der XP-Install-CD (egal mit welchem Service-Pack -> wenn SP-2 integriert, dann verlangt er nach .... SP-2)

Hallo Jürgen,

ich probier erstmal alles was so geht - weil das s---t mich nun doch an...  ::)

Aber werde mich auf alle Fälle privat noch mal bei dir melden -

Allerherzlichsten Dank allein schon für die Mühe und das Engangement!

Susi

@ hummer
ich wollte mich natürlich auch noch mal bei dir bedanken für die Mühe.

bin noch am prokeln... naja.. die HOffnung stirbt zuletzt.

Have a nice weekend
Susi


« Win XP: Maus und Tastatur verweigern ihren DienstWin XP: Win XP: Fehler URL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...