Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios zerschossen ?

Hallo Habe eine Frage,Kann es sein das das Bios gelöscht wurde,ich habe am Fsb für den Speicher rum experimtiert.Es ist ein Msi K7N2 Delta ich wollte ihn Runter takten darmit er Stabiler läuf weil auf Fsb 200 bleibt er immer hängen ist vt Speicher,hab mit infineon Speicher vom Kummpel probiert war kein absturz mehr.Deshalb sollte der Vt ein wenig Langsamer gemacht werden.Nur nach den rum Stellen geht nichts mehr ich komm nich mal mehr in Bios rein er Piept so zirka alle Fünf Sek. .Dann wollt ich das Bios Reseten Batterie raus am Jumper gestellt immer noch nicht was ist los.Kann mir jemannd helfen !!! :o



Antworten zu Bios zerschossen ?:

jumper wieder zurückgesetzt?

sieht wohl sehr schlecht aus.

Warum spielt ihr denn auch an sachen rum, von denen ihr nicht genau wißt was ihr macht.

wenn du glück hast, hast du dir nur den speicher zerschossen. wenn pech das board oder auch das bios (durch eventuell fehlerhaftes reseten).

teste es erst mal mit nem anderen ram.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Mach ich ein Neues Bios rauf USB,Diskette,CD ?

wenn es das bios ist am besten durch nen neuen bios chip für dein board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier gibt es den Chip. Ist ganz einfach auszuwechseln.,

« PC Teile hilfe beim PreisSata2 platte auf asrock k7nf2 installieren (Platte Hitachi 80gb) brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...