Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc stürtzt immer ab, Meldung Windows wird unterfahren damit das PC nicht

Das system stürtzt immer ab. Meldung Das  PC wird runtergefahren , damit das PC nicht beschädigt. Blaue Seite. danach geht nicht mehr, wieder ausschalten und dann einschalten.
 Woran kann das liegen an Software ( Windwos xp- SP2) oder an Hardware???



Antworten zu Mein Pc stürtzt immer ab, Meldung Windows wird unterfahren damit das PC nicht:

@ Loewe433 :

Was soll Dir ein Aussenstehender, der noch nicht einmal diesen "stoerrischen PC" vor sich hat antworten auf die Beschreibung eines vermuteten Defektes - so wie Du das tust ??

Du schreibst vom "Blue Screen" - da steht doch mit Sicherheit eine Fehlermeldung in weisser Schrift.

Etwas musst Du schon uebermitteln - wenn's geht genau!!- Ansonsten schau selbst nach:

Danke für die Antwort
"Blue Screen" - da steht doch mit Sicherheit eine Fehlermeldung in weisser Schrift. Das ist der Fehler Blau Screen mit weißen schrift. 

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nich beschädigt wird.
BA_POOL_CALLER
Stop: 0X0000000C2 (0X00000007, 0X000000CD4,0X000004C0,0XE2B298E0) blau Screen mit weißen Schrift.


« Win XP: Fehlermeldung: Win XP: \windows\system32\config\system fehler aber kann ich nicht reparieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...