Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum stürtzt mein pc immer ab?

mein pc bleibt egal was ich mache immer hängen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows XP: warum stürtzt mein pc immer ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedauerlich. Aber auf diese Entfernung und zur jetzigen Tageszeit ist aufgrund mangelhafter Sicht für uns nicht ersichtlich woran es liegen könnte und was Du machen könntest um dem abzuhelfen.

Dazu gehören Angeben zum System (welche Hardware), zur Software (welches Betriebssystem) und ein Beschreibung aus der hervorgeht auf welche Art wie und wie oft der PC bei welcher Anwendung mit welcher Fehlermeldung abstürzt.

Alles das fehlt.

Infolgedessen lassen wir Deine Anfrage durch das Foren-Rateteam bearbeiten Das könnte allerdings länger dauern da sich das Rateteam gerade auf die "ins-blaue-raten-aufgrund-mangelhafter-Information-Weltmeisterschaften" vorbereitet.

Wenn Du eine vernünftige Antwort in kürzerer Zeit erwartest, solltest Du uns gegenüber also betreffs der dazu notwendigen Information großzügiger sein. 


« Win XP: SP3 installieren trotz Tuneup usw.Win XP: Fragen zu Open type Fonts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...