Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: outlook öffnet automatisch

ich habe windows xp und windows vista auf dem rechner habe jetzt das problem das sich das outlock express sich immer von alleine öffnet woran kann das liegen?



Antworten zu Vista: outlook öffnet automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also XP kann ja sein, aber unter Vista gibts Outlook Express gar nicht. ALso was öffnet sich wo und wann? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also unter xp startet sich outlock express selber und unter vista das windows mail

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht es evtl. im Autostart drin, Kontrolle: Start / ausführen (bei Vista im Suchfeld),

msconfig

Register Systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eben mal im autostart von beiden systemen nachgeschaut da steht nix drin wie gesagt die öffnen sich einfach zwischen durch wie von geisterhand kann es sein das ich ein virus drauf habe? habe kaspersky drauf der hat aber nix gefunden ???

..vieleicht ist es eine Tastatureingabe, die das auslöst..sozusagen zeitgleich mit dem was du sonst machst, schau mal bei den Tastatureinstellungen, vieleicht findest du da etwas herraus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das macht der auch wenn ich grad nix am rechner mach

brauchst du es?, sonst würde ich versuchen es zu deinstallieren, gegebenfalls den key entfernen..
hast du mal deinen Antivirus drüber laufen lassen..nur zur Kontrolle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja brauch es mein virenprogramm findet nix

..geht bei dem Outlook eventuell etwas zum Einstellen , das der sich dauernt meldet, was man abstellen könnte?
..so ne Art Benachrichtigung?

Habe das gleiche Problem. Allerdings nur mit der Funktastatur von Silver Crest MTS 2218 - CH. Der Auslöser scheint also bei mir bei der Tastatur zu sein.


« Win XP: Festplatte wird nicht als NTFS erkannt! will meinen laptop acer aspire schneller bekommen mit wenig geld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...