Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet nicht und läst mich nicht ins bios helft mir bitte

also es handelt sich um einen network laptop ich weiß das jahr leider nicht denn noch kann ich noch ein parr infos geben:


 systemsoft mobilepro bios version 1.01(2482-00)-(r1.27)
266MHz pentium- tillamook with MMX CPU 
External Cache:512K install
4mb video ram
systemsoft plug-n-play BIOS Ver 1.17.07
Warning - CMOS CHECKSUM INVALID _ RUN SCU


base menory           000640kb
extended memory       064512kb
total                 065536kb


configured ess es1869 plug and play audiodrive
disabled   ess es1869 plug and play audiodrive
configured ess es1869 plug and play audiodrive
Warning - floppy information invalid - run scu
auto detecting ide devices[done]

(CTRL_ALT_S>to enter system configuration utility
inititializing boot cd-rom

(CTRL_ALT_S>to enter system configuration utility
press f1 to continue 

also so steht es auf dem laptop wenn ich ihn starte
ich habe es versucht mit der anweisung auch ins bios zu kommen aber es geht nichts  ich hoffe ihr könnt mir jetzt etwas mehr helfen 
 



Antworten zu computer startet nicht und läst mich nicht ins bios helft mir bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: XP-Startmenü fehlt!!Update werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....