Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Startmenü fehlt!!

Also ich habe ein ganz großes Problem... Huh Huh

bei mir fehlt nicht nur ein ordner, bei mir kann ich nur das klassische Menü einstellen.....ich möcht aber das yp menü einstellen und hab auch schon unter den designs versucht und es klappt nicht...könnt ihr mir hlfen wie ich des evtl aus dem i-net oder irgendwie sonst installier Huh

DANKE
Pedro



Antworten zu Win XP: XP-Startmenü fehlt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Fehler erst vor kurzem aufgetreten ist würde ich es erst einmal mit der Systemwiederherstellung versuchen..

Das Problem ist ich habe schon zwei mal Systemwiederherstellung gemacht und es hat im Taskleistenmenü -->Startleiste nur die Auswahl klassisches Menü....ich wollte nur wissen ob man es noch im nachhinein hinzufügen kann....oder muss ich mir eine neues windows kaufen.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf eine leere Stelle im Desktop mit der Maus , rechte Maustaste , Eigenschaften - schau mal dort nach.

Geht leider auch nicht....ich hab schon die Designs geändert und es bleibt immer noch so.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.winboard.org/forum/allgemeines/50489-geloest-xp-design-fehlt.html

Erst durchlesen,dann machen....scheint jedenfalls zu funktionieren... ;)

« Win XP: XP Defragmentierung nicht mehr möglich!computer startet nicht und läst mich nicht ins bios helft mir bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...