Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:darauf wurde window office 2003 word installiert

Ich hatte auf meinem PC das oben genannte gehabt, aufeimal wenn ich das anklicke , kann ich es nicht mehr öffnen und alles was ich dort gespeichert habe kann ich nicht mehr öffnen und lesen, brauche dringend HILFE für
das Problem da ich Betreff PC noch nicht so gut bin.
 

mfg Franz IBELE



Antworten zu Win XP:darauf wurde window office 2003 word installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Office 2003 läuft mit XP problemlos. Hast du es mal neu installiert oder reparitert?
Office 2003 läuft mit XP problemlos. Hast du es mal neu installiert oder reparitert?

Meine Frau hat sich verklickt und aufs versehen auf gelöscht geklickt
wollte danach wieder auf Wiederherstellen , aber es funktionierte nicht mehr , somit konnten wir es nicht mehr herstellen.Danach kam ein guter Freund und installierte 2003 neu aber wir können es nicht öffnen. Das heißt das alte 2003 ging verloren und das neue können wir nicht öffnen.....

 lg Franz Ibele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Frau hat sich verklickt und aufs versehen auf gelöscht geklickt
wollte danach wieder auf Wiederherstellen , aber es funktionierte nicht mehr , somit konnten wir es nicht mehr herstellen.Danach kam ein guter Freund und installierte 2003 neu aber wir können es nicht öffnen. Das heißt das alte 2003 ging verloren und das neue können wir nicht öffnen.....

 lg Franz Ibele

Aus dem Papierkorb zurückholen wäre die bessere Reaktion gewesen .
Die S-W stellt keine DATEN / Programme wieder her .
Ist in das gleiche Programme - Verzeichnis installiert worden  ? Mit dem Original -  KEY ?
 Können wir nicht öffnen : heißt ?
Word-Dokument ( .doc ) anklicken , geht das auf ?
Fehlermeldungen ?

« Letzte Änderung: 14.10.07, 13:40:00 von HCK »

« Win XP: Win XP: Win XP: xp deinstallierenWin XP: Windows Passwort umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...