Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 Word

Hallo,

habe da ein problem.

Ich habe in Word 2003 eine Tabelle eingefügt, aber ich will die Seite ohne die tabelle Drucken, finde aber leider nichts passemdes dazu.

Kann mir da jemand mal schnell helfen?



Antworten zu Office 2003 Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem hat sich erledigt....habs jetzt selber hinbekommen.

hate die tabelle nicht markiert und somit hatte es auch nicht geklappt   :-[::)

Jo, man denkt zu Komplizert,
aber tröste dich, du bist nicht alleine!!

Habe schon mal eine Stunde gedoctort, dann eine gequalmt, dann die datei Markiert, schwupp es ging :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja dazu kann man halt nix sagen

passiert schonmal  ;D  

« Letzte Änderung: 03.06.05, 16:35:22 von Flayer »

Hallo, ja das geht mir auch manchmal so.

Ich habe aber mal eine Frage, weis wer von euch, ob man auch von Office 2003 Word und Excel sich herrunterladen kann? Da wir das in der Schule benutzen.
Ich habe nur ein altes office Paket.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nö, runterladen ist nicht. Kostenpflichtiges Programm von Microsoft. Aber googel doch mal nach einer Schülerversion, die sind erheblich billiger.


« ICQ startet langsamNero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...