Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Ausführen" fehlt ganz im Startmenü

Hi Leute ich weiß dass Thema gabs hier schonmal aber es gab nicht die Hilfe die ich heute brauche.
Bei mir ist es so dass im Startmenü (wie beim letzten Support in diesem Forum) auch fehlt. Habe aber das zusätzliche Problem dass ich es nicht wie bereits epfohlen unter Start-Eigenschaften-Startmenü-Anpassen mit der Einblendung durch ein Häckchen aktivieren kann da es bei mir diese Option nicht gibt (also dass man "Ausführen" einblenden).
Kann mir jemand da weiterhelfen bitte? Ich brauch dieses "Ausführen" dringend !!!!



Antworten zu "Ausführen" fehlt ganz im Startmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal das mit den Reg-Schlüsseln machen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-47639-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übergangsweise, Wintastr+R drücken geht auch

 :'( Da kommt bei mir die Meldung: "Der Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für den Computer gelten, Wenden Sie sich an den Systemadministrator".


« Problem beim analogen kabel tv,kein ton.Was kann ich tunWin XP: Ordner werden beim öffnen schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...