Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD-Room stört bei Musik CD's

Hallo meine lieben

Bitte kann mir jemand helfen. Wenn ich eine Musik CD ins CD-Room lege und Musik abhören möchte, stört
die CD. an der Cd kann es nicht liegen, ich habe die gleiche Musik auf dem Harddisk, und da stört es nicht.
Nun habe ich schon der zweite CD-Room laufwerk
ausgewechselt bekommen. Bringt nix. Stört immer noch.Und
leider weiss mein PC - Supporter nicht woran das liegt.

Mein PC ist praktisch neu, knapp 51/2 Monate alt.
Ich habe diesen ganz speziell anfertigen lassen, weil ich Grafikprogramm mach.

Wäre toll wenn ich bald etwas hören würde. Denn mein PC-Supporter meinte er müsse den PC für ca. 3 Tage in die
Werkstatt mitnehmen.
Könnte das eventuell Softwaremässiges Problem sein?
zB. Softwaretreiber? Nu, ich kenne mich da nicht aus
wo ich das kontrollieren könnte.

Vielen Dank schon mal wäre super wenn ich bald Bescheid
bekommen würde.

Und ich habe auch das Problem,wenn ich im Internet
Grafik - Tutorials (anleitungen) ansehe, kommt es vor
dass dann auf diesem Tutorial wohl Bilder da sind, aber
für mich nur mit einem roten Kreuz. Wie kann ich dann Bilder öffnen? Ohne Bilder in der Anleitung kann man
nichts anfangen.Und, bei Extras/Internetoptionen/erweitert/ Multimedia/bilder anzeigen ist auch einen Hacken drin.

Grüsse

Roslynn


 


« Win98: HELO String im Outlook Express ändernWin XP: Bildschrim flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...