Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschrim flackert

Hilfe !!!

habe gestern meinen laptop neu aufgesetzt und seit dem flackert der Bildschirm. Also wenn ich zum Beispiel Word aufmache und runter scrolle dann baut der Bild für Bild einzeln auf, das nervt ...
Hab die Farbanzeige schon von 32 auf 16 Bit runter gestellt, das hat das ganze ein bisschen besser gemacht ... aber viel hats auch nicht geholfen ... kann mir bitte wer sagen was ich tun soll ?



Antworten zu Win XP: Bildschrim flackert:

Hast Du den richtigen Treiber für Deinen Grafikchip installiert oder nur den Windows-Treiber?
Vielleicht hast Du ja noch die CDs für das Notebook, da sollten Treiber dabei sein.

so hab mir jetzt den Treiber für meine nvidia grafikkarte runter geladen ... neu gestartet ... aber trozdem nicht besser ...

 

Zitat
so hab mir jetzt den Treiber für meine nvidia grafikkarte runter geladen ... neu gestartet ... aber trozdem nicht besser
Hast du den Treiber auch installiert? Du musst vorher den "alten" Treiber deinstallieren, dann am besten neu starten und dann den neuen installieren; dann wiederum neu starten.
 

ah super ... jetzt funktionierts endlich ... danke danke danke

Schoen! Freut uns zu hoeren.
Danke fuer die Rueckmeldung.


« Win XP: CD-Room stört bei Musik CD'seinige Musik- und Text-Dateien lassen sich nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...