Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Tab - Alt Tab

Ich möchte gern die Windows+Tab funktion auf Alt+Tab binden, ich hab mich einfach an die Kombo gewöhnt und möchte trotzdem nicht auf den 3D Effekt verzichten.

Wo in der Registry kann ich das anpassen?



Antworten zu Vista: Windows Tab - Alt Tab:

-start
-ausführen
-cmd
-format d:
-mit "y" bestätigen.
 

lol hmmmm
is der befehl nich fürs formartieren????   ;)

ich weiss ja auch nich was du machen musst, aber sowas....
wenn der arme sich gar nich auskennt wären seine daten futsch....

... sehr lustig.

soweit kenn ich mich zum Glück schon aus, seltsames Forum. Kein Admin der sowas überprüft? -.-

Sonst jmd. eine Idee für mein "Problem"?

lul

ist klar leute...


« Automatische Format-Eingabe beim SpeichernWin XP: Verbraucht Kaspersky 6.0 viele Ressourcen bzw macht denn pc langsamer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...