Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbraucht Kaspersky 6.0 viele Ressourcen bzw macht denn pc langsamer ?

Hallo, hätt mal ne frage ob Kaspersky Internetsecurity 6.0
denn PC langsamer macht ??   

« Letzte Änderung: 17.10.07, 22:25:19 von patrickcool »


Antworten zu Win XP: Verbraucht Kaspersky 6.0 viele Ressourcen bzw macht denn pc langsamer ?:

Jedes Antivirenprogramm und jede Firewall machen den Rechner "langsamer". Ist ja auch natuerlich, wenn man bedenkt wofuer die Programme da sind.
Ob Kaspersky nun besonders auf die ressources schlaegt weiss ich nicht. Erwarte die Antwort von einem Windows User.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du kannst kostenlos auf die VERSION 7.0.0.125 updaten, die ist resourcenschonender. Beachte aber hier die INSTALLATIONSANWEISUNG.

Fred


« Vista: Windows Tab - Alt TabVista: Grafikfehler mit 16 Bit Farbtiefe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...