Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachausgabe

Hallo ich wollte mal wissen wie man die Sprachausgabe deaktivieren kann.Ich hatte es mal ausprobiert und jetzt starte er immer mit wenn ich den PC neu starte dass will ich nicht mehr wie kann ich es ausschaltet.

MfG Jack



Antworten zu Sprachausgabe:

Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen - Sprachausgabe.

oder meinst du etwa:

Systemsteuerung - Sprachoption - Sprachen - Details - Eingabegebietschema - Leiste ?

Das erste Sprachausgabe wie kann ich es ausschalten so das sie nicht mehr beim start anfängt wider mit sprechen.

 

Zitat
beim start

Welcher Start ?
Es wird doch nur nach Einschaltung gesprochen.
Du hast doch nicht etwa eine Verknüpfung im Autostart.
Die müßte dann natürlich herausgenommen werden.

Nein im Autostart ist nichts zu finden trotzdem startet die Sprachausgabe jedes mal wenn ich den PC neu starte auch mit.kann man dass nicht irgenwie abschalten?

OK; versuch es einfach mit folgendem Tool: H I E R  D O W N L O A D E N

Nach der Installation kannste festlegen was du beim Hochfahren des Rechners starten willst und was nicht.


« Computer bei Vista auf DesktopWin XP: Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...