Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet beenden, Abfrage

Hallo
habe nun XP-Home drauf.Online registrieren mit Norton Pers.Firewall ging nicht  ;D aber mit dem XP eingebauten das lief  :'(
aber Frage :Wenn ich aus dem Internet rausgehe kam immer die Frage ob ich die Verbindung trennen will.Kann man das wieder einstellen?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.02.04, 20:55:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internet beenden, Abfrage:

Hallo
habe nun XP-Home drauf.Online registrieren mit Norton Pers.Firewall ging nicht  ;D aber mit dem XP eingebauten das lief  :'(
..lief was?
Zitat
aber Frage :Wenn ich aus dem Internet rausgehe kam immer die Frage ob ich die Verbindung trennen will.Kann man das wieder einstellen?
Was willst du denn wieder einstellen? Gehst du über Netzwerk ins Inet?

apache

Ja,da kam immer bei ME wenn ich den Internetexplorer geschloßen habe die Frage auf dem Bildschirm "Verbindung Trennen oder halten" hier bei XP-Home kann ich nur unten rechts bei der Taskleiste das Zeichen anklicken und trennen.Das ist lästig und ich vergesse schon mal.

« Letzte Änderung: 06.02.04, 11:49:11 von coolopa »

Hmm - ich wähl mich nicht mehr ein (DSL-Flat über Router)... Insofern bin ich da überfragt. :(

apache

Danke fürs Bemühen!Sind ja noch andere da  :-\

Das findest unter Internetoptionen->verbindungen->Einstellungen->erweitert

Gruß

Danke,das war es  8) warum ist das alles so versteckt  :-[ aber dann frag ich halt  ;)


« Win2000: admin-zugriffWin95: DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...