Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: kann dateien nicht mehr abspielen

hallo jungs,

hab ein sonderbares problem:
hab filme(die funktioniert haben) aus einem ordner in einen neuen ordner kopiert.
seitdem kann ich nicht mehr auf die dateien zugreifen. wenn ich sie verschieben, umbenennen...will, geht das auch nicht:
"access denied", "make sure disk is not full, etc".

properties->security->advanced->owner->replace owner
hab ich alles schon probiert

d.h. die daten sitzen in dem ordner fest, ich kann sie nicht abspielen und krieg sie auch nicht mehr raus.

hab windows xp (original)

wär Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet,

gruss,

rebecca

PS: ich muss noch hinzufügen, dass ich schon auf diversen hilfeforen geschaut habe und da ging es immer um administratorenrechte.
mich interessiert v.a. die ursache. wie können dateien, nur weil sie in einen bestimmten ordner kopiert werden nicht mehr funktionieren??? :P



Antworten zu Win XP: Win XP: kann dateien nicht mehr abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

"access denied", "make sure disk is not full, etc".

properties->security->advanced->owner->replace owner

die englische XP-Version ???

Hi,
Neustart schon probiert.
Systemwiederherstellung vor dem Fehler machen.
Eventuell ein Schädlingsbefall.

mfg  Burgeule

Hi,
Neustart schon probiert.
Systemwiederherstellung vor dem Fehler machen.
Eventuell ein Schädlingsbefall.

mfg  Burgeule

schon probiert.
was für ein schädlingsbefall?
hab schon ad-aware und spybot laufen lassen...aber die finden eh nie was :(

gibts sonst noch einen vorschlag?

gruss,

rebecca

was für ein schädlingsbefall?
hab schon ad-aware und spybot laufen lassen...aber die finden eh nie was :(

gibts sonst noch einen vorschlag?




Hi,
Virenscann aktuell ?
HijackThis schon gemacht.?

Anleitung und Download hier.


Klick

mfg  Burgeule

so, hab mir selbst geholfen.
es reichte nicht, im entsprechenden ordner alle rechte zu haben, sondern bei der partition (E:/...) musste dies auch (und für alle unterordner) der fall sein.

dank Euch trotzdem :))))

Hi,
naja hast Du zwar nix von Übernehmen geschrieben, aber Hauptsache es läuft wieder.
Danke für die Nachricht.

mfg  Burgeule


« DLL Datei? Dateiausführungverhinderung? HIIILFEEE Anschluss Digital Receiver an einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...