Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Media Player kann Cds nicht mehr abspielen

Mein Laptop erkennt zwar die Cds/DVDs die ich einlege, will ich sie aber abspeilen (sei es mit dem media player oder dem vcr-player), dann stürzt das programm ab. Musik, die auf dem laptop gespeichert ist, abspielen geht aber. ich habe einen Asus Laptop, mit windows vista, mein lauwerk ist matshita dvd-ram uj-850s Ata device.

danke schonmal...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Media Player kann Cds nicht mehr abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version des VLC players?
es ist möglich,die cds per EAC auf platte abzulegen,wäre docj einfacher,Oder?

Wenn du nun eine Daten DVD/CD einlegst, kannst du dann problemlos auf diese zugreifen, z. B. Daten auf die HDD kopieren, oder stürzt er da auch ab.

Also eien Cd mit Bilder geht problemlos, die kann ich öffnen und alles.
der vlc-player ist neu, ich enek mal die neuest version. 

Könnte am VLC Player liegen. Deinstalliere diesen über die Software.
Dann versuche dem Mediaplayer Classic. Diesen brauchst du gar nicht installieren, sondern kannst diesen auf einen Stick entpacken und von dort starten.
Starten und das Laufwerk auswählen ob dies geht.

Könnte ein Programm auf seinem PC sein mit welchem sich Der Player nicht verträgt. ( gemeinsamgenutze dll) Player Classic Home Cinema download


« Win XP: Windows ProblemeWindows Vista: Bei meinem computer ist die Statusleisteverschwunden..! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...