Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proxyeinstellung ausblenden???

Hallo all,

BS=XP-Prof.
Leider haben in der Vergangenheit einigen MA im Internet ein bischen viel auf Seiten gesurft, welche nicht unbedingt mit der Arbeit in Zusammenhang gebracht werden können, deshalb möchte ich in meiner Fa. die Proxyeinstellungen bzw. die Verbindungseinstellungen ausblenden.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

cu

MrTom



Antworten zu Win XP: Proxyeinstellung ausblenden???:

Vielleicht gehts ja irgendwie auch leichter, aber wennste über start->ausführen->eingabe:mmc eingibts

Kannste in der Konsole über snap-in hinzufügen Gruppenrichtlinien hinzufügen und dann dort unter software einstellungen festlegen wie die einstellungen für den Browser sein sollen..

Habs zwar noch ned ausprobiert aber vielleicht gehts

Gruß

Hi Nighty,

werd's morgen mal probieren, ich sag dir dann bescheid wenns geklappt hat.

Danke schon mal

cu

MrTom

Hey Nighty,

hat geklappt,Super!!!

Danke nochmal

cu

MrTom


« Win XP: NTFS UND FAT32Win2000: admin-zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...