Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DOS Befehle

hat einer zufällig nen link wo ich gut erklärt die DOS befehle finde???



Antworten zu Win XP: DOS Befehle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib einfach in DOS help ein.

ja das hatte ich schon nur ich hätte es gerne mit ner ausfürlichen erklärung gibts sowas

« Letzte Änderung: 07.05.19, 17:55:51 von nico »

genau danke


« Win XP: kann auf eigene Dateien nicht mehr zugreifenWin XP: Download manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...