Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kann nicht formatirt werden bitte um eine hilfe

hallo ich wolte gestern meine PC formatiern ich habe cd eingelegt und habe neustart gemacht dan habe ich eine belibige taste gedrükt dann ist eine blaue fenster gekommen und es hat geladen dan hanbe ich eine felermeldung bekommen 


In Datei ohci1394.sys ist ein unerwarteter Fehler (32768)
in Zeile 5964 in d:/xpsprtm/base/boot/setup/setup.c aufgetreten.

Drücken Sie eine belibige teaste um die instalation fortzufahen

was muss ich machne hilfe kann mir jemand helfen  

« Letzte Änderung: 22.10.07, 10:25:27 von arif_ntc »


Antworten zu PC kann nicht formatirt werden bitte um eine hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also die Windows CD eingelegt ?

Dann musst du nur den Angaben auf dem Bildschirm folgen...

Schau zuerst einmal im Internet nach den Fehlercode: 32768 nach. Würde dir auch WindowsOnlineHilfe vorschlagen. Die erstellen nämlich diese Codes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich lege die windows cd ein und drücke auf belibige taste man kann nicht die anweisungen folgen dan
weil windows kann ich nicht mehr starten ich muss formatieren un wieder neu instaliren bitte deine hilfe

Du hast also die Windows CD eingelegt ?

Dann musst du nur den Angaben auf dem Bildschirm folgen...

« Fehlermeldung: C:Windows\System32\rundll32.exeWie öffne ich Programme mit anderen Anwendungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...