Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie werde ich Layerwerbung los?

Wie kann man die Layerwerbung unterdrücken oder los werden?

das regt mich voll auf!

Danke



Antworten zu Wie werde ich Layerwerbung los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was, bitte, ist "Layerwerbung" ?
 

Kennt ihr nicht die Werbung die jedes mal wenn ihr eine Internetseite aufmacht, die von links nach rechts kommt und das ganze bildschirm verdeckt? meistens kommen irgendwelche Telefonanbieter oder sonstiges!!! Das nett man layerwerbung!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, dann würde ich mal an den BrowserEinstellungen arbeiten

und schauen, was es dort zum Thema "PopUp-Fenster" gibt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firfox mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) evtl. noch flashblock und du siehst nichts mehr davon 

gibt es keine möglichkeit im Internet Explorer 7??

Hi,
ja unter Extras,z.B. Popupblocker.

mfg  Burgeule
 

Also Burgeule

das ist LAYERWERBUNG, WIE AUF DEM BILD!

Eine Layerwerbung taucht auf wenn eine Seite geöffnet wird, zu werbe zwecken, da kommen Telefon- oder Tarif Anbieter sowie andere Sachen vor.

Layer werbung hat nichts mit POP-UP zu tun!!!

Danke

Hi,
ja Danke habs kapiert.  ;D
Aber beim IE 7 gibts nichts dafür.

mfg Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Javascript deaktivieren. Dann laufen allerdings jede Menge Seiten nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Javascript deaktivieren. Dann laufen allerdings jede Menge Seiten nicht richtig.

Tja, wo viel Licht, da auch viel Schatten 8)
Firfox mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) evtl. noch flashblock und du siehst nichts mehr davon 

Kann ich nur Bestätigen ich hab keine schei* Werbung mehr.Nur eins noch Firefox ist eh viel besser als der IE,
hol dir lieber den Firefox Schneller und sicherer surfen kannste damit.

Hallo,

der Nachrichtendienst meinte es gut und wird missbraucht!

Bitte weg damit, und zwar so:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste.

Dort den Nachrichtendienst doppelklicken und deaktivieren.

Mir hat es geholfen

Good luck wünscht


Martin

mein nachrichten Dienst ist deaktiviert, und es kommt immer noch!!!

Und außerdem ich habe auch parallel zu IE7, Firefox aber ich benutze eben IE7. und ich finde es schlecht das es dafür keine Lösung gibt!!!


« Win XP: XP startet nicht mehrWin XP: Problem mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...