Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Pc bleibt nach längeren unbenutzten zeiten hängen =(

hey leute  ;)

ich hab wieder ein problem  ::)::)

Also ich hatte ein grafikkartenfehler und bluescreen was ich mit einer neuinstallation von dem treiber gelöst habe.
Jetzt bleibt mein pc, wenn ich zb ne halbe stunde, stunde den pc unbenutzt lassen, icq am laufen habe, einfach hängen. nix geht mehr!

Habt ihr eine Lösung?

Pc sind in der signatur  ;)



Antworten zu Vista: Vista: Pc bleibt nach längeren unbenutzten zeiten hängen =(:

ich weiß ich bin zu schnell, aba ist sehr wichtig  :-\ :'(

keiner ne idee? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

für das Board gibts ne Menge Treiber und Bios Updates. Schau mal nach ob das alles richtig installiert ist und ob vielleicht ein BIOS Update hilft.

opelmeister

bios updtae?  :o davon hab ich überhaupt keine ahnung...

das problem ist erst seit heute.
Vor 2 tagen hatte ich ein bluescreen beim starten und 1x als ich weq vom pc war.
Vista sagte im bericht das grafikkartenfehler wär.(nach einem treiber update von vista)
hab ich heute grafikkartentreiber deinstalliert und neu draufinstalliert.

Jetzt hab ich das problem  :-\ :'( 

gerade pasisierte das sogar als ich noch hier am chatten war.

Es kann eindeutig nur an hardware liefen. viren/spyware nicht, habe schon 2 versschiedene spywareprogramme laufen lassen, alles gelöscht. viren hatte ich keine.

 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Tja, Vista hat probleme mit Grafikkarten. Meines auch.
Hoffe auf das erste SP

Aber damit ist dir ja nicht geholfen. Vielleicht machst du noch mal ne Neuinstallation. Geht ja schnell unter Vista. Aber die Festplatte formatieren lassen. Vorher alle wichtigen Daten sichern.

okay alles klar  :-\
werd dann c neu aufsetzten

mit daten sichern meinste dann auf d rüberschieben oder is das bei vista anders aöls bei xP`? kann eig nich sein odeR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du auf D sichern kannst sollte dies genügen. Ist bei Vista genau wie bei XP.

Lade dir vorher die allerneuesten Treiber nach D runter.

opelmeister

okay alles klar, treiber hab ich schon alle drauf weil hab nach den bluescreens schon alles gesichert  ;D  ;)

muss mir jetzt nur noch meine vista cd bei meinem bekannten abholen, weil der hat mir den pc gebastelt, aba vergessen mir die cd zu geben.

ich melde mich  :D;)


« Vista: Win XP: premium Admin-Kennwort vergessen (XP Home) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...