Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: papierkorb vom desktop gelöscht

hallo, habe gerade ausversehen von meinem desktop den papierkorb gelöscht. wie bekomme ich ihn da jetzt wieder hin? bin vista neuling!  danke



Antworten zu Vista: papierkorb vom desktop gelöscht:

ich weiß nicht wie es bei vista ist, aber ich denke so ähnlich.

Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften dann den Reiter Desktop, Desktop anpassen und dort kannst du das auswählen.

ne das geht leider nicht, ist ganz anders.
 

Achso, gut. Ich konnte das ja nicht wissen, ich habe nichts  noch nichts mit Vista zu tun. Naja, ein versuch wars Wert  ;)

ja macht ja nichts trotrzdem danke
 

habe meinen papierkorb vom desktop aus versehen gelöscht
wie bekomme ich ihn wieder da hin [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal dies:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen
Jetzt links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

Gruss A K


« Windows XP: Habe windows XP versehentlich 2 mal installiert? Lohnt es sich den Umstieg von Windows Viista Ultimate auf Windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...