Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Vista: Papierkorb verschwunden - ausversehen gelöscht

Hallo zusammen,

ich wollte den Papierkorb über rechtsklick leeren, hab dann aber wohl ausversehen auf löschen geklickt. Jetzt weiss ich nicht wie den Papierkorb zurück bekomme.

Danke im voraus



Antworten zu Vista: Vista: Papierkorb verschwunden - ausversehen gelöscht:

moin,

also rechtsklick auf freiem desktop,

dann auf anpassen (ganz unten im fenster)

dann oben links auf desktopsymbole ändern,

und dort den haken vor dem papierkorb setzen,

bestätigen und siehe da.............. :o:o:o


da isser wieder. kannste so oft machen wie du willst.
ich lösch ihn auch ab und zu, im eifer des gefechts.

mfg bernd ;) 

« Letzte Änderung: 06.04.07, 10:36:07 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Vielen Dank.

Wieder was gelernt. ;)

jap, aber frag nicht wie dumm ich das erste mal da stand, als es mir passierte... ;D

gern geshchehen.

Danke  ;D;D;D;D;D;D

hi,
ich habe ein problem und zwar ist mein papierkorb verschwunden und ich weis nicht wie ich das bei windows vista wieder her stellen kann.
Es ist mir erst auf gefallen alls ich ihn leeren wollte.
ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
lg ???

 

Hmm... dont feed the trolls, aber es steht genau über dir, was du machen musst. ??? ;D

Ich wollte mich auch nur bei Bernd bedanken... falls du hier nochmal reinschaust... hab auch sehr dumm geguckt, zumal er im Explorer noch aufm Desktop angezeigt wurde, nur dort direkt nicht. ^^

Daaaaanke,
Wes

viiiiiiielen dank..

Seid nen paar tagen stehe ich doof :o da weiler einfach weg war, aber jtezt isser wieder da. ich meine wenn man das einmal weiß ist es gut, aber wenn nicht ist es wirklich ne doofe sache... ;D

Hab noch ein problem. Nämlich kann ich bei meinem Laptop nur noch mit dem gesichertem Modus rein. Aber irgendwie kann ich so nicht den Papierkorp wiederherstellen.


Danke für jeden Tipp.


Freundliche Grüsse

megaacool

Hab ihn auch versehentlich gelöscht

Dank eurer Hilfe (siehe oben) ist er wieder da

Mfg, Heinzie aus Kondrau (wo das Mineralwasser herkommt :):):))

Hatte genau den selben "Fehler" begangen und auch keinen Papierkorb mehr "gefunden" - schön das es solche Foren gibt!!!  [love]

Lol danke hatte das gleiche Problem mit meinem Papierkorb und hab viel gelöscht und nun hatte ich 14gb in meinem Papierkorb über 60k dateien ^^ das dauert 14 minuten zum leeren xD

 :) Danke, hatte das selbe prob.

Hallo zusammen

habe euch hiermal eine kleine reg Datei gebastelt. Einfach ausführen, dann sollte das Löschensymbol im Kontexmenü wegsein

gruß goblyn
http://rapidshare.com/files/79165109/Papierkorb_loeschen_verhindern.reg.html  


« Vista: Explorer.exe kaputt. Meine Startleiste, Desktop, Explorer sind weg...Vista SP 2 Installiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...