Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt es sich den Umstieg von Windows Viista Ultimate auf Windows 7?

Ich habe das Betriebssystem Windows Vista Ultimate und bin eigentlich sehr zufrieden. Lohnt es sich für mich den Umstieg auf Windows 7?


 



Antworten zu Lohnt es sich den Umstieg von Windows Viista Ultimate auf Windows 7?:

Wenn du sehr zufrieden bist, warum solltest du wechseln?

Ich habe noch XP und noch keine einzige funktion vermisst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Knut aus Berlin

das ist vollkommen richtig, habe auch XP, bin sehr zufrieden und gehe nach dem Motto:

"Never change a running system"

Gruss A K


« Vista: papierkorb vom desktop gelöschtWindows XP: Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...