Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Home Runetime error bei Update

HHHHHIIIIIILLLLFEEEE leute wer dieses Porblem löst von den weiss ich das er ein richtiger Experte ist.

Also ich bekomme das Problem wenn ich ein Windows update mache .das kommt bei mir ls fehler :

Runetime error

203 at 5A000CD1


Bitte um Hilfe !!!! DANKE   

« Letzte Änderung: 24.10.07, 21:00:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP:Home Runetime error bei Update:

Das ist aber nicht die richtige Fehlermeldung ::)

Schaue nochmal nach und poste es ;)

Ich hab auch nichts dazu gefunden :'( :'(
da kann was nicht stimmen. :)

Also Leute dieses Problem kommt nur wenn ich einen Windows update machen will.
sowie letzten als ich SP 2 insterliert wollte is dieer fehler gekommen :

Runtime Error at 5A000CD1

Und als ich SP 2 ml insterlieren wollte kann genau wieder diese fehler melden und mein Pc ist abgestützt hat wieder geladen ist aber wiedr dann abgestürtzt ,( ENLOS SCHLEIFE )

ICH BENUTZTE GRADE WINDOWS HOME EDITION SP 1

 Lad mal das WGA-Tool runter 
 Microdoof sagt das soll man bei Update Problemen benutzen.
Dein Fehler code kennt microdoof aber auch nicht  ;D;D   

  

« Letzte Änderung: 25.10.07, 17:58:54 von Patrick2 »

Aha und wie löst es mein Problem hmmm werd mal gleich wieder updaten vlt geht es ja  :(


Trotzdem thx für diese hilfe

Aha und wie löst es mein Problem hmmm werd mal gleich wieder updaten vlt geht es ja  :(
Trotzdem thx für diese hilfe
Kp wie dir das helfen soll ;D;D
Aber Micrdoof sagt das man das bei Update Problemen Benutzen soll.
Vielleicht gibts ja ein Problem mit der Authentifizierung. ??? ??? 

« Kann man auf einem Apple computer Windows installieren?Win XP: Taskleiste beschriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...