Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Anklicken mit rechter Maustaste - keine Rückmeldung

wenn ich auf arbeitsplatzt gehe und mein cd-laufwerk  mit der linken maustatste anklicke dann funktioniert alles (z.b. autostart oder kann meine datein ansehen...) aber wenn ich mit der rechten maustaste das cd-laufwerk anklicke dann geht garnix mehr weil arbeitplatz abstürtzt. es kommt dann die meldung: keine rückmeldung

könnt ihr mir bitte helfen den fehler zu beheben?

danke im vorraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.10.07, 06:43:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Beim Anklicken mit rechter Maustaste - keine Rückmeldung:

Hast du dabei ne CD eingelegt oder ist das Laufwerk leer ??? ???

Hallo,

ich schätze mal leer - wie der Betreff!

Hallo,

ich schätze mal leer - wie der Betreff!
lol
 

 ;D;D


« Windows XP startet nicht, fährt nur noch im BIOS Setup hochbildschirmtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...