Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abmeldetext in Englisch

System meldet sich in Englisch ab. Sonst alles wie gewohnt in Deutsch. Habe ich beim ausfetzen etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke



Antworten zu Win XP: Abmeldetext in Englisch:

1. Frage: benutzt du irgendwelche Tweak und Power-Super Tools, die Windows "beschleunigen" und modifizieren?
Wenn, was hast du damit veraendert?

2. Frage: Hast du Win XP Prof. auf dem Computer? Wenn ja, ist es urspruenglich auf englisch und hast du dazu dieses MUI von Microsoft installiert?

Zu Frage 1. Keine beschleunigende SW inst. Masch. hat eine C2D-2.2 CPU mit 2GB Ram ist an und für sich schnell genug.

Zu Frage 2. Maschine war jungfräulich, wir haben MS-Windows XP Prof. dt. Syst.Builder installiert.

 


« Win XP: Bild steht auf den Kopf Win XP: Unerklärlicher Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...