Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Backdoor !!!!!

hallo!!!
ist der backdoor virus der mydoom?
ja oder?
mein norton sagt mir zu mindest ständig ich habe den der kann ihn aber net entfernen!!!
hab schon ales ausprobiert fixblast stinger das microsoft anti tool und und und!!!
kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche prob.?
thx for help!!!



Antworten zu Win2000: Backdoor !!!!!:

hab ich ja schon alles runtergeladen das problem is nur das der nie was findet also der is z.B. der stinger der fxmydoom usw. immer wenn i nach dem suche sagt norton mit virus gefunden balblabla aber nichts kann den entfernen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon im abgesicherten Modus versucht ?

Oder mal im Taskmanager nachsehen ob der Virus aktiv im Speicher läuft. Vielleicht ist er zu erkennen ?

Oder probierst mal das hier:

AntiVir® Removal-Tool

Entfernt:
Sober, Lovsan, Bagle, Mimail.q und den MyDoom.A bzw. MyDoom.B

Gruß

hy!!
also im taskmanager ist er net zu erkennen den antivir removel tool lad ich mir jetzt mal runter!!
meint ihr denn ich bekomme den weg wenn ich mir norton internet security 2004 kaufe?
cu!


« Win XP: Win XP: fenster lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...