Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: backdoor.sdbot

Mein Norton Anti Virus Programm findet den Virus backdoor.sdbot jedoch kann es ihn nicht entfernen!
Der Objekt Name ist C:\Windows\System32\System32.exe
Und allmälich nervt mich das geklicke, da Norton immer ein Fenster anzeigt und sagt er habe die Datei repariert und wenn man dann auf OK klickt kommt: Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt.
Außerdem kann man das Kästchen nicht schließen. Wie bekomme ich jetzt diesen Virus von meinem PC?
Schon mal danke im voraraus für eure Antworten!
Lelo :D



Antworten zu Win XP: backdoor.sdbot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-8058-15.html

oder nimm die Suchfunktion vom Forum und suche nach
system32.exe.
Sind schon einige Threads vorhanden.


« Win XP: Dual Channel Mode aktiviert ???Win XP: Hilfee! PC friert ein! WEIA!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...