Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: shift-f10, funtioniert nicht

Hallo Leute,

vieleicht kann  mir ja jemand helfen.
Mein Comouter hat mich aufgefordert die XP cd einzulegen um problem zu lösen. Hab ich auch gemacht, drückte "R" passt auch noch, nur jetzt fordert er, ich soll shift-F10 drücken, doch er reagiert nicht. ???



Antworten zu Win XP: shift-f10, funtioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was für ein Betriebssystem ??? Was für ein Problem ???
Shift - Taste ist die für Groß/Kleinschreibung zuständige.

Mehr Input bitte.

opelmeister

er schreibt exakt:

Realtek RTL8139(A/B/C) RTL8130 Boot Agent
Press Shift-F10 to configure ........

aber ab da geht nichts mehr

Es ist ein Win XP prof. BS

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

musst vielleicht den Soundtreiber neu installieren. Motherboard CD rein und installieren.

opelmeister


« Win XP: win xp professional ganz neu draufspielen??Hallo Leute habe gestern eine neue bzw.gebrauchte Festplatte eingebaut bekommenm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...