Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute habe gestern eine neue bzw.gebrauchte Festplatte eingebaut bekommenm

NUN MACHT SICH DER PFEIL AUF DEM COMPUTER SELBSTÄNDIG.AN WAS KANN DAS LIEGEN?GRUSS THIA



Antworten zu Hallo Leute habe gestern eine neue bzw.gebrauchte Festplatte eingebaut bekommenm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das hat aber nix mit den Festplatten zu tun.

Frage hast du eine Funkmaus ??? Mal neu initialisieren, oder die Batterien wechseln.

opelmeister

NE IST KEINE FUNKMAUS ABER ICH HABE UNTEN AUF DER LEISTE ZWEIMAL NE LANVERBINDUNG EINE IST KORREKT UND DIE ANDERE HAT EIN GELBES DREIECK DRAUF MIT DEM STATUS EINGESCHRÄNKTE ODER KEINE KONNEKTIVITÄT GRUSS THIA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ Thia: Schon mal was von Nettiquette gehört ???

GROSSSCHREIBEN beteutet im Netz "schreien". Ausserdem kann man normale Schrift mit Groß- und Kleinschreibung besser lesen.

Noch eine Bitte, wenn du weitere PC-Probleme hast, mach bitte einen neuen Post auf, antworte auf Rückfragen zu deinem Problem präziese und nicht mit neuen Problemen.

Hast du vielleicht eine Lasermaus ??? Ich meine so eine mit Licht am unteren Ende ??? Dann die Optik mal mit einem kleinen Pinsel reinigen. Schon kleinste Staubfussel auf der Optik können diese Zitterpartien verursachen.

opelmeister

Ok mach ich!Bin halt noch ein Anfänger.Das mit dem Schreiben braucht noch ein bischen Übung.Seit die andere Festplatte drin ist zickt er nur rum.Danke für Deinen Tipp

Gruss Thia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch mal versuchen die Maus über die Systemsteuerung/Hardware/Gerätemanger zu deinstallieren. Mit der rechten Maustaste auf die Maus klicken, deinstallieren. Dann den Rechner neu starten. Maus beobachten.

opelmeister

Habe die optimale Lösung für dich, packe deinen Rechner wieder ein und bringe ihn dahin wo du ihn gekauft hast.
Dort sagst du, dass du keinen Plan von Computern hast, und das du deinen Rechner deshalb zurück geben willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@marcushwo: Und dann ???

Jeder von uns fängt mal klein an. Wenn alle so reagieren würden ???

Diese Einstellung von dir ist hier sehr uncool.   >:(

opelmeister


« Win XP: shift-f10, funtioniert nichtWenn ich bei Windows Vista Home auf Upgrade gehe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...