Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer

Hallo,

Waehrend ich die PC von Schule benutzt habe, stellte ich fest das bei untere bereich von Windows Explorer kann man information ueber die groesse von Ordnern und  anzahl von Dateien in jeweiligen Ordner sehen.

Was muss ich machen damit ich auch diese kleine bar mit information sehen kann. Mein PC ist XP SP2

Danke



Antworten zu Win XP: Windows Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
einstellungen wenn Explorer geöffnet ist unter den reiter ansicht/details auswählen... dort entsprechend die häkchen setzen.

Glaube eher , die haben ein Tool dafür , Ordnergröße wird nicht angezeigt in XP , oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK
stimmt ordnergröße wird ja da nicht angezeigt nur datei,benutze den
window explorer auch nicht.


@Schroll
wenn du dies u. vieles mehr haben willst benutze den
freecommander klicke hier  (benutze es selber )


« Wie kann man einen anderen Computer steuern.Win XP: Was bedeutet SKU111.CAB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...