Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Grafiktreiber funktioniert nicht!

Hallo Computerhilfen.de!

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und ihren Treibern. Ich habe mir ein Laptop angeschafft..das Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510! Diese besitzt die Grafikkarte: ATI Radeon XPress 1200! Nun habe ich unter dxdiag nachgeschaut welchen Treiber ich habe und sah das es eine version aus Februar 2007 ist...nun wollte ich die neuste vom Oktober installieren (Catalyst Version 7.10) aber es will einfach nicht funktionieren! Ich bekomme die Meldung "Ihre Grafikkarte ist nun auf dem neusten Stand" danach ein neustart aber alles it wie vorher! kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe problem?



Antworten zu Vista: Grafiktreiber funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
also für den läppi kannste nicht die normalen treiber benutzen
die für hom-pc´s gedacht sind.dafür gibt es spezielle graka treiber für läppi´s die du beim hersteller des laptop laden kannst (wenn es neuere gibt).

na toll gerade jetzt funktioniert die treiberseite nicht:-( so ein mist >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn dein System funktioniert dann gibt es keinen Grund irgend etwas zu ändern.

Es gibt Probleme mit ATI Grafikkarten/Treibern und Vista.Glaub einem gebrannten Kind. Lass es sein.

opelmeister


« wie kann ich meinen PC schneller machen Win 2000ANZEIGE: Druckereinstllungen-Schaltflächen fehlen! +Schrift zu gross! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...