Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwerwiegendes Problem Grafiktreiber ATi funktioniert nicht

ich hab unabsichtlich meinen Grafiktreiber
 von ATi Radeon deinstaliert und jetzt kann i keine games auf meinen Laptop mehr spielen nicht einmal 2d spiele

i hab mir gestern Die siedleraufstieg eines Königreichs gekauf  das hat dann auch fuinktioniert bis ich ..... den grafiktreiber deinstaliert hab  und jetzt weis ich nicht mehr weiter  weil ich ihn wieder instaliert hab mit dem einziegen unterchied   das der  assistent (wo man die ganzen einstellungen machen kann nicht funktioniert

bitte  könnt ihr mir helfen 
weil ich bin schon am überlegen ob ich mir ein neues notebook kaufn soll

hiiiilllfffeee



Antworten zu schwerwiegendes Problem Grafiktreiber ATi funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du

Ehhm  mal schaun   ich hab   AMD Turion 64X2


ich hoffe das du mir helfen kannst plz

Es war nach der graka gefragt.Nach sonst nix.Die CPU ist bitte der nächsten parkuhr zu melden,.

Also das einziege was ich von diesem Notebook weis ist folgendes:

Hertseller: Toshiba
Prozessor AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL -60 2.00 GHz

32 Bit- Betriebssystem

i hoffe das ich dir damit weitergeholfen habe



Toshiba als Hersteller hat sicher viele PC- und Notebookmodelle auf den Markt gebracht und wieviele davon mit dem gleichen von Dir genannten prozessor bestückt sind ... ??

Wenigstens die Handelsbezeichnung und die Modellnummer des Notebooks (Typschild meist auf Unterseite) sind notwendig, um konkreter Hilfestellung zu geben, sonst mußt Du die Herstellerseiten selbst durchsuchen...
 

saug dir mal everest
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
lies damit deine rechner daten aus und poste die auswertung, dann wird dir gehelft.
die auswertung findest dann unter computer > übersicht
kannst dir auch einfach die omega treiber für ati installieren.
http://www.omegadrivers.net/ati.php
 

Toshiba       Satellite  P200D
so heist das nootebook



Die Home-Edition von Everest biete ich meist nicht mehr an, seit ich sah, was dabei jetzt alles "unterdrückt" wird - die Testversion von "Everest-Ultimate-4.50" (= mehrsprachig) bringt sogar bessere Ergebnisse:

http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en

Zum Satellite P2000

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/seriesHomepage.do?service=DE&SERIES_ID=135390

warum der ganze aufwand?
installiere den omega treibe. link siehe oben.



Wie die Omega-Treiber von ATI bei Notebooks nutzbar sind - ich weiß es nicht und kenne keine Testergebnisse.

Deshalb gab ich die Links - soweit mir Daten bekannt sind - hier ein.

Downloadseite für Treiber bei Toshiba:

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE


 

die omegatreiber sind mitlerweile auch für mobile nutzbar

iregendwie kann mir garkeiner von euch helfen

ich brauche einen ATI Radeon Catalys treiber
damit ich wieder spielen kann

 

meister hilfe ist gegeben. nutz diese und du wirst sehen es funzt.

ich kann aber leider mit einem omega treiber nix anfangen
kannst du mir da einen link geben wo ich dan nur download drücken muss

und was soll ich mit dem everest das hab ich zar instaliert und dann bin ich doart auf übersicht gegangen
was bringt mir das


 


« Win XP: Beim Spielen schaltet sich der Monitor abWin XP: Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...