Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Mauszeiger spinnt WORAN LIEGT´s?

Hallo an einen Profi ;-)

Mein Mauszeiger bewegt sich von allein, wenn ich online oder offline bin. Kann mich jemand aufklären, woran es liegt. Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen?

Danke für jede noch so kleine Antwort ;-)



Antworten zu Win XP: Mein Mauszeiger spinnt WORAN LIEGT´s?:

Naja erstmal nach Viren etc scannen, aber wenn du Offline bist dann kanns von keinem Trojaner kommen...

Haste irgendwas am system geändert?
Wie ganu springt der Zeiger immer nur auf ne Schalfläche oder so?

Was fürne Maus welche Treiber?

Ansonsten entfern die Maus mal aus dem Gerätemanager und installier die neu...

Gruß

Hast du eine Funkmaus?

Dann kann es an den Baterien liegen!

mfg

Ghost Master

Systemsteuerung > Maus,da kann viel einstellen.

HERZLICHEN DANK an Euch !!!! Jo, hab natürlich ne Funkmouse. Das mit den Batterien..... TYPISCH FRAU - muss man natürlich Hilfe einfordern *grmpf* Schönen Abend noch - werd jetzt erst mal meine Akkus nachlegen...


« Win XP: virus!!!Win XP: internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....