Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: virus!!!

mein virenprogramm zeigt an ich habe den worm_msblast.c auf meinem rechner. aber jetzt das problem: das tool von microsoft macht nichts bei mir und das tool von symantec zeigt an, dass der virus nicht zu finden wäre.

was mach ich denn jetzt? hat jemand ne idee was ich da falsch mache oder was das sein könnte?



Antworten zu Win XP: virus!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Virenprogramm auf suchen und entfernen stellen,
dann sollte er weg sein.
Klappt das nicht , gibt es bei Symantec auf der Internetseite ein spezielles Tool,das hilft garantiert

 8) :Dnim lieber zum würmer fangen Stinger
(Bitte jeden monat wen vorhanden neuere version (Freeware) )
mfg
Noy Takawa von www.noy.spacefree.de
 ;);)8)

Schausz du hier im 1 Beitrag im Forum dort steht alles zu Blaster...

Gruß

ja aber es gibt entwiklung von virusen ich habe selbst diese erfarung gemacht

mfg
Noy Takawa von www.noy.spacefree.de


hi,
grundsätzlich denke ich, daß das bundesamt für datensicherheit in der Informationstechnologie eine gute adresse zu diesem allgemeinen Thema ist.
http://www.bsi.bund.de/

Gruß,
frank

zur info: der stinger hilft auch nicht. die datei teekids.exe lässt sich auch nicht verschieben oder sonst was. alle anderen wege die ihr erwähnt habt und die ich zusätzlich noch probiert habe, funktionieren nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier auch schon probiert:
Removetool


« Win XP: Explorerfehler !?!Win XP: Mein Mauszeiger spinnt WORAN LIEGT´s? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!