Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann WMP 10 oder 11 nicht installieren

Ich habe Win XP Home Edition incl. Service Pack 2 auf meinem Rechner installiert.
Ich habe mir verschiedene WMP heruntergeladen.
Immer wenn ich einen Media Player installieren will,erscheint:diese Version ist mit Ihrem System nicht kompatibel.
Der Link zur Microsoft Seite hilft mir nicht weiter,da ich dort nichts zu diesem Thema finde.
Kan mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Kann WMP 10 oder 11 nicht installieren:

Das klappt ja nicht,die Installationsdateien habe ich bereits heruntergeladen.Die Gültigkeitsprüfung bei Windows war auch erfolgreich.Das installieren funktioniert nicht!

WWW-Suche mit der korrekten Fehlermeldung sollte dir sofort eine mögliche Lösung erbringen.
Eingabetext:
Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel


« Win XP: 3DMark06 wie so habe ich in CF weniger Punkte???Win XP: Softwareprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...