Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC kann keine .cab dateien mehr lesen, installieren oder entpacken

Hallo und guten Abend,

Ich bräuchte ma dringend hilfe von Spezialisten.

Wenn ich z.b. ein Spiel oder ein Programm installieren bzw auch Extrahieren (Entpacken .rar oda so) will, funktioniert dies nicht. er Sagt diese datei währe nicht lesbar etc, aber bei freunden funktioniert alles einwandfrei



Antworten zu Mein PC kann keine .cab dateien mehr lesen, installieren oder entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

vieleicht hilft dir folgender link weiter  8)

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=282

Besten Dank ^^ ;)

tut mir leid, leider funktioniert des nicht. kann mirj emand weiter helfen


« Win XP: Systemwiederherstellung nicht aufrufbar!!Win XP: Anleitung für Os install auf SATA-Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...