Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

klassisches startmenü

also leute habn komiges problem, irgendwie nachn paar einstellungen war mein ganzes design auf klassisch eingestellt, hab auf vista standard und aero design versucht zu machen, klappt auch alles aber einfach das startmenü also wo suchen und systemsteuerung und die programme sind ist einfach weg im vista design und dieses eklige xp/2000 version wird angezeigt sonst ist die startleiste unten und design auf vista aber halt startmenü ist kakke...

auf eigenschaften gibts nen punkt auf klassisches menü umstellen aber der geht auch nich mehr weg....

hilfeeeeee...?



Antworten zu klassisches startmenü:

versuch doch mal ne systemwiederherstellung zu einem punkt, bevor das prob aufgetreten ist.

gaaaaaaaanz ehrlich wegen soner scheiße soll ich SYSTEMWIDERHERSTELLUNG machen?

das dauert immer so endlos lange und keine ahnung ich mach sowas nur wenn alles am ..,. ist virus oder so das lässt sich ya wohl irgendwoe in diesem scheiß vista durchn häckchen lösen llassen#???

wenn niemandem noch was einfällt muss ich das aber wohl machen... krass ab........

vista hättest das nicht gleich sagen können.
weiß ich so aus dem kopf nicht bin grad mit xp unterwegs.

« Letzte Änderung: 03.11.07, 10:42:54 von zzz »

ya sorry ist VISTA damit ihrs wisst jetz^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
WAS dauert daran denn lange .... 

problem gelöst musste nur was inner registry ändern

tja WER HAT AHNUNG????

bääm der king

dann sag uns dummen doch bitte auch wie es geht.
dumm sterben möchte ich nicht und andere auch nicht.

oi mist ich hab das im internet gelesen vonwegen man sollte eine datei in der registry löschen unter HKEY_LOCAL, blabla , weiss leider nicht mehr den genauen weg, werd aber nochmal gucken wo ich die lösung her hatte...
kann auch sein das das inner computerzeitschift stand aber hab nicht mehr so den überblick weil ich ziemlich viele in letzter zeit gekauft hab^^

aber wie gesagt wenn ichs finde poste ichs.

peace

Es wird also händisch ohne großes Wissen oder eines Backups in der Registry herumgespielt und dann noch danach erwartet, das jemand auf die schnelle erklären kann, unter welchen Einstellung im grafischen Modus diese Änderung wieder zu beheben ist ?

Systemwiederherstellung wäre da genau der richtige Weg gewesen. Zumindest sollte man für solche Fälle, und wie in der Zeitschrift garantiert auch per Hinweis angeraten, immer ein Backup der alten Registry sichern.

auf eigenschaften gibts nen punkt auf klassisches menü umstellen aber der geht auch nich mehr weg....
Eine verständliche und genaue Erklärung der vorangegangenen Ereignisse , hätte auch die geschilderten Hinweise verdeutlicht. Jedem kann mal etwas daneben gehen, aber man sollte das dann auch preisgeben. Als Dank gibt es dann auch eine schnellere und passende Hilfe

« serer wird nicht gefunden wenn ich einige datein aufrufeVista: Entpacken von Rar-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...