Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seltsame Fehlermeldungen und Internetexplorer Probleme

Hallo.
Ich habe seit heute eine seltsame Fehlermeldung, die immer wieder erscheint.[siehe Anhang]
Desweiteren bekomme ich immer von meinem Internetexplorer gesagt, dass es ein Pluginproblem hat und dann fragt er mich ob ich debuggen will und dann stürzt der Explorer immer ab.
Was sid das für Probleme?
NEIN ich möchte NICHT meinen Explorer wechseln!
Mein Virenscanner und Spybot erkennen keine probleme.
Gruss
Ostas



Antworten zu Win XP: Seltsame Fehlermeldungen und Internetexplorer Probleme:

Versuch es mal mit einer XP Reperatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein NEIN für Browserwechsel ist wie ein Schrei angekommen... ;)

lese bitte hier mal im Forum über -debuggen- nach:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-104130-0.html

Dein NEIN für Browserwechsel ist wie ein Schrei angekommen
Weiß garnicht was man am Internet Explorer so tott finden kann ;D 

Lol ist halt gescmackssache


« Computer neu machen Win XP: Ordner mit Passwort versehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...