Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tastaur ist bespert und ich komme auch nicht ins bios rein

beim hochfahren kommt meine tastaur ist gespert. Ich komme nicht ins bios rein was kann ich tun.  ???



Antworten zu meine tastaur ist bespert und ich komme auch nicht ins bios rein:

Hallo

 beim hochfahren kommt
Der RF-ID-Code wurde geändert.
Systemsichherheit- Tastatur ist gesperrt.
Schalten sie das Gerät Aus und dann wieder an.

Das mache ich die ganze zeit aber es geht nicht wer kann mir helfen
 

Du schließt deinen Tastatur über usb an oder ??? ???
Du solltest mal ne Tastatur benutzen die ein PS2 Anschluss hat oder ein adapter für die USB Tastatur.   

nein mein tastatur ist ein PS2 anschluß. 

mmmmmmmmmh..........
hast du schon mal ne andere Tastatur ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Funktastatur ??? Wenn ja, ggf. mal die Batterien austauschen.

ja ich habe schon eine andere ausprobiert aber das geht net. Das ist keine Funk. 

Seit wann besteht das Problem ? Hast Du irgendwas verändert ?

Das problem ist aufgetaucht vor 3 tage ich habe vor einer woche den rechner platt gemacht und neu installiert. 

Hast Du die Festplatte komplett formatiert oder nur XP repariert?

die habe ich bei ebey gekauft und die war schon forma. und dann habe ich xp drauf gemacht

Das hört sich nicht sehr gut an. Da empfehle ich unbedingt eine Neuinstallation nach  eigenhändiger Formatierung !

toll und was mache ich jetzt :-[

Vielleicht kannst Du mit einem "BIOS-Reset" versuchen, zumindest wieder dort reinzukommen. (BIOS-Batterie ein paar Minuten entfernen und dann wieder einsetzen). Möglicherweise wurde durch das Anschließen der Festplatte etwas an den BIOS-Einstellungen verändert. 

okey mache ich mal 


« "Error 2209.Database .Cursor in invalid state"Win XP: Fehler beim Installieren, Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...