Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie komme ich ins bios rein

hallo
ich habe einen eher älteren computer im büro, wo die zwei vorderen usb anschlüsse irgendwie deaktiviert wurden.
ich habe jetzt viel darüber nachgelesen, und müsste wohl ins bios rein. leider gelingt es mir nicht. ich habe alle tipps versucht. alle f - tasen, ent - alt + s. etc.
es handelt sich um einen fijutsi siemens pc mit intel prozesser.
mothermoard unbekannt.
was mich erstaunt - ist - dass ich nicht mal das übliche bild vorher bekomme. ich meine - der bildschirm ist immer total schwarz - und dann kommt windows. also keine einzige meldung oder so.
ich hänge in einem windows nt werk.
hat irgend jemand vielleicht eine ahnung - was ich noch versuchen kann ?
ps - tastatur abhängen und so weiter habe ich auch schon probiert - dann bleibt der computer einfach hängen.
vielen vielen dank - für jeglichen hinweis.



Antworten zu Win XP: wie komme ich ins bios rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe einen eher älteren  computer im büro, wo die zwei vorderen usb anschlüsse irgendwie deaktiviert wurden.

Sicher aus gutem Grund !
Verbot von USB - Sticks & privaten Geräten ... !! ??

Bist Du scharf auf die Fristlose ????

Beweise mal,dass es DEIN Büro ist  ::)8):-[;D
  

« Letzte Änderung: 19.09.12, 16:45:23 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat irgend jemand vielleicht eine ahnung - was ich noch versuchen kann ?
Ja. Aber das behalten wir denn aus besagtem Anlass für uns.


 
Zitat
ich hänge in einem windows nt werk
Wohl eher mittlerweile XP oder Windows Server - wie auch immer.

Wie mein Vorredner schrieb: es ist wohl davon auszugehen, dass die Anschlüsse mit Bedacht seitens des Netzwerkbetreibers/des Unternehmens deaktiviert wurden um Datenmissbrauch oder dem Einschleusen fremder Daten via USB-Schnittstelle vorzubeugen. Dabei belassen wir es denn auch einfach. 

ne fristlose ist mir ziemlich egal

wenn du mir helfen kannst - bitte hilf mir - wenn nicht - dann lass es mein problem sein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne fristlose ist mir ziemlich egal

wenn du mir helfen kannst - bitte hilf mir - wenn nicht - dann lass es mein problem sein !
Du scheinst also ein echt degeneriertes Kind zu sein. Noch dazu eines, dass sich unerlaubten Zugriff auf den Firmen-PC und /oder Firmendaten beschaffen will aber schon an der esten Hürde 
Zitat
müsste wohl ins bios rein. leider gelingt es mir nicht
scheitert. Mit anderen Worten: zu dumm.
ich hänge in einem windows nt werk.
hat irgend jemand vielleicht eine ahnung - was ich noch versuchen kann ?
Den Administrator des NT-Netzwerkes ansprechen und ihn handeln lassen - der weiß garantiert wie die IT zu kurbeln ist.  :D
Dem Admin sollte niemand in's Handwerk pfuschen.

hallo
bei uns gibts keine administratoren
wir sind ne 5 mann bude
bis letzte woche gings noch - dann waren irgendwelche computerleute da - und haben den server gewechselt
ich brauche das ganze auch nur - weil ich zu hause keinen drucker habe - und ab und zu in der firma ausdrucke - auch wenn ich zuhause was für die firma mache
also wenn mir jemand helfen kann - wäre ich dankbar

Dokumente als Anhang per E-Mail hin- und hersenden - das klappt doch ohne die Hardware zu verändern.
Oder hat der Einzelne keinen E-Mail-Account im Betrieb?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei uns gibts keine administratoren

Doch. Die  
Zitat
irgendwelche computerleute
im Auftrag Deines Arbeitgebers. Und da solltest Du also fragen. Wenn Dein Arbeitgeber duldet, dass Du Dir den Drucker zuhause sparst und Firmeneigentum nutzt, dann wird Dir da wohl auch geholfen werden. Oder auch nicht. Hier in diesem Fall auf keinen Fall. BTW.: Neue Drucker gibt es für unter 50 Euro.

nein - wir haben weder email - noch internet im büro - sind nicht online - arbeiten offline.
und der chef ist 72 - und weiss nicht mal wie mensch einen computer einschaltet.

ich bräuchte hilfe - und nicht kluge sprüche.

danke wenn mir da jemand helfen jetzt mal direkt einen tipp geben könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn mir da jemand helfen jetzt mal direkt einen tipp geben könnte
Such Dir die Telefonnumer der 
Zitat
  irgendwelche computerleute
und frag da nach. Alles weitere an Information erhältst Du, so Dein Arbeitgeber einverstanden ist, dort. 

« Windows 7: HP Pavillion DV7 2155eg geht einfach auswelches netzteil einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...