Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer bekommt keine Verbindung Firefox schon

Hallo erstmal,

seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem. Der Internet Explorer 7 bekommt keine Verbindung mehr, zu keiner Seite. Firefox msn usw. funktionieren einwandfrei  ???. Auf Viren hab ich das System schon gecheckt und den Internet Explorer auch mal neu installiert. Wäre für Lösungen sehr Dankbar,

mfg Jim Bachmann



Antworten zu Win XP: Internet Explorer bekommt keine Verbindung Firefox schon:

Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, aber probiers mal:

Im IE: Extras, Internetoptionen, und dann erstmal den Reiter Sicherheit und dort unten die Leiste auf Mittelhoch machen und dann beim Reiter Datenschutz auch auf Mittel machen.

Vielleicht hilft das ja was..

erstmal danke für die schnelle Antwort,

aber war alles leider schon so eingestellt wie du es empfohlen hast  :-\

diinstalliere den IE mal und installiere ihn wieder.
im laufendem betrieb xp cd einlegen.
systemkomponennten hinzufügen/entfernen
haken bei IE raus ok
pc neu starten
haken bei IE wieder setzen.
 

Hallo,

schau mal im IE unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN_Einstellungen" ob da alle Häkchen weg sind.
Wenn nicht, dann mach sie weg.

Gruß
 Frank

Jo danke SkyCologne daran lags  ;D!

Die Frage ist nur warum das umgestellt war nun ja wie auch immer, danke.


« Win XP: neuen Ordner erstellenVaio VGN-N38L von Vista auf XP umgestellt:WLAN-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...